Restaurant  und Speisekarte 

 

 

In unserem Restaurant können wir mit Rücksicht auf die aktuellen behördlichen Einschränkungen etwa 40 Gäste komfortabel bewirten.

 

Die Tische sind auf drei Räume verteilt.

Es gibt die eigentliche Gaststube mit dem angeschlossenem Barbereich und zwei getrennte Extrazimmer von denen eines auch als Frühstücksraum genutzt wird. Die beiden Extrazimmer werden gerne für geschlossene Gesellschaften oder für Versammlungen gebucht.

Getränke und kleinere Imbisse können auch in unseren beiden Seminarräumen bewirtet werden.

Bei Schönwetter steht darüber hinaus ein großzügiger Gastgarten mit alten Kastanien und Nussbäumen für etwa 30 Gäste zur Verfügung.  Wir haben dort schon viele Freiluftfeste und Tanzabende gefeiert. Damit müssen wir aber derzeit wegen der Corona Regeln noch warten.

 

Unsere Küche ist bodenständig und angelehnt an typisch österreichische Hausmannskost. Wir beziehen einen großen Teil der Lebensmittel von regionalen Anbietern und legen größten Wert auf frische Zubereitung unserer Speisen. Die Verwendung von industriell hergestellten Fertiggerichten vermeiden wir weitgehend.

 

Als Besonderheit finden sie auf unserer Speisekarte zusätzlich einige sehr schmackhafte Gerichte zubereitet von meiner Frau nach originalen Rezepten aus Russland und auch anderen ehemaligen Sowjetrepubliken wie Georgien, der Ukraine und Usbekistan.

 

Es würde uns freuen wenn Sie die eine oder andere hierzulande nicht so bekannte Speise einfach ausprobieren.

 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag  ab 11:30

durchgehend warme Küche, abends offen solange Bedarf besteht

Montag Ruhetag

  

Speisekarte Ennstalerhof Stand Mai 21.pd
Adobe Acrobat Dokument 252.5 KB