Restaurant  und Speisekarte 

  

In pandemiefreien Zeiten können wir etwa 60 Gäste bewirten. Wegen der  andauernden behördlichen Einschränkungen haben wir aber vorübergehend unsere Kapazitäten zurückgefahren und uns auf eine deutliche Reduzierung der  Gästezahl verständigt. 

 

Unser Restaurant hat drei Räume.

Es gibt die eigentliche Gaststube mit einem integrierten Barbereich und zwei getrennte Extrazimmer von denen eines auch als Frühstücksraum genutzt wird. Die beiden Extrazimmer werden gerne für geschlossene Gesellschaften oder für Versammlungen genutzt.

Getränke und kleinere Imbisse können auch in unseren beiden Seminarräumen bewirtet werden.

Bei Schönwetter steht darüber hinaus ein großzügiger Gastgarten mit alten Kastanien und Nussbäumen  zur Verfügung. Wir haben dort schon viele Freiluftfeste und Tanzabende gefeiert und sind guter Dinge, dass dies im kommenden Sommer wieder möglich wird.

 

Unsere Küche ist bodenständig und angelehnt an typisch österreichische Hausmannskost. Wir beziehen einen großen Teil der Lebensmittel von regionalen Anbietern und legen größten Wert auf frische Zubereitung unserer Speisen. Die Verwendung von industriell hergestellten Fertiggerichten vermeiden wir weitgehend.

 

Als Besonderheit finden sie auf unserer Speisekarte zusätzlich einige sehr schmackhafte Gerichte zubereitet von meiner Frau nach originalen Rezepten aus Russland und auch anderen ehemaligen Sowjetrepubliken wie Georgien, der Ukraine und Usbekistan.

 

Es würde uns freuen wenn Sie die eine oder andere hierzulande nicht so bekannte Speise einfach ausprobieren.

 

Öffnungszeiten in der Wintersaison 

 

warme Küche              12:00 bis 20:00 (letzte Bestellung 19:30)

                                     bei Tischreservierungen sind auch andere Zeiten möglich

 

Sperrstunde                 ist flexibel und der tagesaktuellen Situation angepasst

 

Ruhetage                    Montag  und Dienstag

                                    Sonntag ab ca.15:00

 

für Hotelgäste             auf Wunsch servieren wir Ihnen auch an den Ruhetagen 

                                    Abendessen, wir ersuchen Sie aber um Vorbestellung

 

 

  

Speisekarte Ennstalerhof Jänner 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 463.4 KB